Gästebuch

Keine Scheu! Jeder soll hier ehrlich seine Meinung schreiben können, um anderen Gästen ein Feedback zu geben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, unangemessene, beleidigende oder rassistische Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
S.H. schrieb am September 6, 2020 um 9:49 am
3 Wochen Entspannung und Ferien in einer zweckmässig und gemütlich eingerichteten Ferienwohnung. Vielen Dank auch für die freundliche Betreuung, den täglichen Brötchenservice und die Erfüllung der Spezialwünsche. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal. Liebe Grüsse, SH
Lieschen schrieb am Juli 17, 2020 um 7:54 pm
Liebe Frau Reimann, auch das 2. Jahr bei ihnen war wieder sehr angenehm! Angekommen, Koffer ausgepackt und man fühlt sich wie zu Hause! Sie sind sehr ❤️ und steht's bemüht für alles zu sorgen! Bis zum nächsten Jahr ... Lieschen und Familie 🤗
schrieb am April 19, 2020 um 11:14 am
Es hat uns wirklich sehr gut bei Ihnen gefallen. Daumen nach oben 😉